Erfahrungen

Das sagen Kunden über Skindividual


Add customer reviews and testimonials to showcase your store’s happy customers.
— Author's name
Barbara

Add customer reviews and testimonials to showcase your store’s happy customers.
— Alena Gerber
Based on 318 reviews
89%
(284)
10%
(33)
0%
(0)
0%
(1)
0%
(0)
S
Eye Roller 5 ml
Sandra Bissegger
Pflegt, strafft

Und immer zur Hand

S
Natural Skin Lifting Serum 30 ml
Sabine Geffroy-Fanger
Renew ohne Skalpell

Eine wunderbare Textur, baut die Haut wieder auf und gibt eine neue, feste Kontur. Werde ich auch in Zukunft benutzen, um ein dauerhaft entspanntes und sehr gut gepflegtes Gesicht präsentieren zu können.

ausgezeichnetes Produkt

hochstverträglich, angenehm, revitalisierend, erfüllt seine Versprechungen

Natural Skin Lifting Serum 30 ml

R
Eye Roller 5 ml
Regula Schwaller

Gut verträglich und angenehm nach dem Auftragen. Habe noch kein sichtbares Resultat.

macht weiter so!

ist angnehm auf der Haut und wirkt einfach auf wundersame Weise! :)

Ausgibig/angenehm

Skindividual ist sehr ausgibig, es fühlt sich gut an auf der Haut. Kleine Verbesserungen sind bereits sichtbar, noch nicht so wie ich es gerne hätte, aber immerhin ein kleiner Schritt ist gemacht

Angenehm zum auftragen, sehr ausgiebig. Noch zu kurz um ein Resultat abzugeben

Würde gerne wieder

G
Natural Skin Lifting Serum 30 ml
Gerda Schalch-Bolliger

Sehr angenehm zum auftrag.

Ich pflege mich seit ich das Natural Skin Lifting Serum habe täglich , und ich sehe jetzt schon einen Unterschied .Auch bekomme ich Komplimente , für ein besseres Aussehen obwohl niemand weiß dass ich mich mit diesem Serum pflege, ich bin sehr zufrieden.
I. Heimgartner

Natural Skin Lifting Serum 30 ml

es ist angenehm auf zutrage, es zieht gut ein und es fühlt sich angenehm an

Es wirkt!

Sehr angenehm auf der Haut. Ein Tropfen ist wirklich sehr ausgiebig. Und es wirkt! Nach knapp einem Monat habe ich schon positive Resultate. Empfehlenswert!
Eliane

Sehr gut

Angenehm zum Auftragen, noch zu kurz um ein Resultat zu sehen.

Sehr empfehlenswert

Sehr sehr angenehm aufzutragen und die Haut fühlt sich wirklich frischer und entspannter an. Dieses Produkt kann ich weiter empfehlen. Ist leider etwas teuer.

m
Natural Skin Lifting Serum 30 ml
monika Buehler-Horstmann
perfekt

ich war sehr erstaunt über ihr ausgezeichnetes Produkt, bin sehr zufrieden.

Gutes Serum

Angenehm auf der Haut. Ausgiebig und wirksam.

Super tolles Produkz

Beste Gesichtspflege die ich je hatte!

Ich benutze SKINDIVIDUAL seit einigen Monaten. Immer wenn ich Bekannte antreffe, die ich längere Zeit nicht gesehen habe, bekomme ich Komplimente, wie frisch und jung ich aussehe! Ich bin total von SKINDIVIDUAL begeistert! Natürlich gebe ich "mein Geheimnis" preis und meine Kollegin hat es auch schon bestellt.

A
Eye Roller 5 ml
Alexandra Buob
Eye Roller

Ich habe das Gefühl , dass die Haut gut befeuchtet wir. Morgens ist es richtig angenehm rund ums Auge zu kühlen und gut in den Tag zu starten. Auch die Fältchen reduzieren sich mitlerweilen. Werde diesen Roller auf alle Fälle wieder bestellen.

Lifting Serum

Es braucht sicher noch etwas Zeit, um Sichtbare Resultate zu erreichen. Das Serum fühlt sich sehr angenehm an. , und man spürt eine leichte Spannung. Werde es noch weiter beobachten und benutzen.

Super Produkt

Benutze das Produkt schon länger, sehr angenehm aufzutragen und wirkungsvoll !

Super

Natural Skin Lifting Serum ist wunderbar und super gut hautverträglich. Ich würde das Produkt gerne auf meinem Youtube und Instagram Account weiterempfehlen.
Ruth, 66

Super Hautpflege

Bin sehr zufrieden 👍

Fragen & Kritik zu Skindividual

Ist Skindividual für jeden Hauttyp geeignet?

Lorem Ipsum

Question

Answer

Question

Answer

Question

Answer

Question

Answer

Question

Answer